Zum Inhalt springen

vampirpolo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Piniengrün Perleffekt
  • Sommerfelgen
    MAM 8 CHROM 17"

Wohnort

  • Wohnort
    Kleve ( Bei Wacken )

Hobbies

  • Hobbies
    Polo Treser

Beruf

  • Beruf
    Produktionsleiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von vampirpolo

  1. Hi, ich habe ebenfalls 70,00 Euro bezahlt bei Media Markt. Habe ein Sony Radio eingebaut . Allerdings musste ich darauf 7 Wochen warten bis die Herren das Teil da hatten. + PHANTOMSPEISEADAPTER PHANTOMSPEISUNG ca. 8 €
  2. So das mit dem Update hat auch funktioniert. Ich hoffe jetzt habe ich mal Ruhe. ca. 350km ist bis jetzt keine Lampe angegangen.
  3. Hallo, also ich habe dann mal doch beide Sonden gewechselt. Und hoffe das es endlich mal vorbei ist mit meiner lieblings Lampe . Ich werde trotzdem sicherheitshalber nach ein Update machen lassen vom Steuergerät. Meine Frau fährt ein Suzuki Swift Sport und hatte auch das Problem , seit dem Update ruhe. mfg
  4. Ok. Dann wechsle ich die Lamdasonde auch noch:). Ich arbeite sogar auf dem Wacken Open Air und ob du es glauben willst oder nicht, es ist echt das friedlichste Festival was ich seit mehr als 4 Jahren miterlebt habe . Nie Streit, alle sehr hilfsbereit und geduldig auch bei schlechtem Wetter, so wie besonders ´2012.
  5. Hallo , ich wollte euch mal fragen ob einer von euch dieses Problem schon einmal hatte und mir helfen kann. Fehlercode P0170? Ich habe den 1,4l 75Ps Motor.( Laufleistung 161000km) Gewechselt habe ich schon ; AGR-Ventil,Alle Zündspulen(4),Luftfilter,Kraftstofffilter. Und die sch..... Motorleuchte geht trotzdem noch an und immer Fehler löschen ist auch nicht die Lösung. Er läuft aber völlig normal kein ruckeln und gezicke. mfg Jan
  6. vampirpolo

    MaM 8 Chrom

    Mein A2 mit MAM 8 17 Zoll :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.