Zum Inhalt springen

2008paul

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 2008paul

  1. Es sind mehrere aus 1.HD, bis 70000 Km für bis zu 6.700 € im Angebot,. Ich denke 1. HD mit durchgängig geführten Inspektionsbuch und Nachweis der Rechnungen sollte OK sein. Was ist bis zum KMstand 70000 normal alles auszutauschen= Bremsen einschl. Scheiben......? Für Eure Erfahrungen vielen Dank im Voraus. Sitzheizung funktion auch im Rücken oder nur Sitzfläche? Das ist ja bei jedem Hersteller anders. Gruß Heinz
  2. Hallo, ich bin neu hier, da ich mir für die Stadt einen A 2 Benziner kaufen möchte. Habe schon Probefahrt gemacht und fand die erhöhte Sitzposition sehr angenehm. Hier im Forum habe ich viele für mich nützliche Info´s gefunden. Frage die ich mir aber stelle, wieso sind über 500 A 2 im Internet im Verkauf und bei Ebay über 50. Teilweise mit sehr viel km und dann der Preis noch???? Wo ist der Haken beim A 2? Mit Sitzheizung ist scheinbar sehr selten? Freue mich über Eure Rückäußerung. mfg Heinz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.