Zum Inhalt springen

Ocypel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Kastellrot Perleffekt

Wohnort

  • Wohnort
    Siegen

Leistung von Ocypel

  1. Die habe ich eben lezte Woche ausgetauscht mit meinem Schwiegersohn. Leider umsonst 120€ investiert. Ich glaube wir müßen uns einen Werkstatstetoskop besorgen, dann den Motor auf 1200U/min bringen und jede erdenkliche Stelle überprüfen.
  2. Hallo Danke für die Antwort. Nein es verschwindet nicht. Es ist nur dann weg wenn der Motor im Leerlauf oder über 1200 U/min ist. MfG
  3. Hallo! Mein 1,4 tdi, 175 TKM auf den Buckel hat deutliche Vibrationen/ Drönen im bereich 1100bis 1200 U/min. Im Leerlauf und über 1200 U/min sind die Vibrationen weg. Unabhängig davon ob man fährt oder steht im oben genanten Drehzahlbereich hört man das Vibriren. Hat einer von Euch eine Idee was das sein könnte. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.