Zum Inhalt springen

Steamy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Steamy

  1. Vielen Dank für die Hilfe. Das Teil ist mir auch nicht bei der Demontage gebrochen, sondern von allein gebrochen. Allerdings ist das Auto ein Unfallwagen gewesen, den ich als solchen gekauft habe. Gehe aber davon aus, dass das Teil durch den Unfall nicht gebrochen war, sondern erst später aufgrund Verschleiss.
  2. Dazu muss ich mein defektes Teil vom Schlauch daheim lösen heute Abend in der Hoffnung, dass dort eine Nummer vermerkt ist. Die Teilenummer konnte mir bei Audi auch niemand mehr mitteilen.
  3. Es ist immer nur der Anschluss in die andere Richtung dabei. Das Teil, was ich suche, kann von Audi nicht mehr geliefert werden.
  4. Den Kühlwasserschlauch kann man noch kaufen neu aber eben nicht mehr das Verbindungsstück bei Audi, das ich dringend benötige.
  5. Ich bin bislang auch bei entsprechenden Ersatzteilen für Skoda Fabia, VW Polo etc. nicht fündig geworden. Vielleicht weiß noch jemand Rat....
  6. Das Teil kann bei Audi nicht mehr bestellt werden.
  7. Ich suche das Verbinungsstück vom Kühlwasserschlauch 8Z0121101Q zum Motor für 1.4 Benziner A2. Gerbraucht findet man das in Verbindung mit dem Kühlwasserschlauch so gut wie nie und wenn dann kaputt gebrochen wie bei mir... Wie kommt man an dieses Kunststoffteil dran. In der beigefügten ebay Anzeige ist es auch gebrochen.... Falls es das Teil nirgends mehr zu kaufen gibt, hat jemand eine Idee wie man sowas selbst gebastelt ersetzen könnte oder ggf. von einem anderen Fahrzeug eines angepasst nutzen ?
  8. Hat hier zufällig jemand eine Anleitung zum Austausch eines Schiebedachmotors für den Audi A2 ? Hintergrund: Ich hatte vor einiger Zeit von der Werkstatt Rinner in Bad Tölz mein Schiebedach insgesamt warten lassen. Da die Befestigung des Motors mittels Nieten ausgeschlagen war, haben sich die Zahnräder des Motors abgenutzt. Die Werkstatt hat den Motor daraufhin mittels Schrauben befestigt. Ein Austauschmotor war aber kurzfristig nicht verfügbar. Den habe ich mir jetzt selbst besorgt und würde diesen gern selbst einbauen wollen. Suche daher nach einer guten Anleitung dafür. Die Software zum konfigurieren des Steuermoduls nach dem Einbau hätte ich selbst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.