Zum Inhalt springen

Sonny112

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Leistung von Sonny112

  1. Hab ich mir fast gedacht, für den Preis wäre es einfach zu schön gewesen... Aber die bieten wohl auch ne Art Haftgrund an, mit dem das Zeugs wohl dauerhaft dran bleiben soll... Kann denn wer einen guten Felgen-Arzt in Berlin empfehlen?
  2. Hallo liebe A2-Gemeinschaft, da dies mein erster Beitrag ist möchte ich euch erstmal für die vielen Tipps bedanken, denn ihr habt mir indirekt bei meiner Kaufentscheidung zur Seite gestanden! Nun zu meiner Frage. Die Vorbesitzerin hat anscheinend den Kampf gegen Bordsteine verloren und dementsprechend sehen nun meine 5-Arm auch aus... Gestern las ich was von dem besagten sprühzeugs von Foliatec, soll für Felgen geeignet sein und das ohne jegliche vorbehandlung. Hat das von euch schon jemand getestet? Und mal nebenbei, hab in einem anderen Forum gelesen, das es sogar als softlack-Ersatz taugen soll... Liebe Grüße Sonny, der heiß auf Matt-Schwarze Felgen ist:rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.