Zum Inhalt springen

hajoinmo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hajoinmo

  1. Der Auftrag ist noch nicht vergeben. Ich stehe vor der Frage, ihn zu vergeben oder eine Alternative zu finden. (Nur für Durnesss!)
  2. Der Vorschlag von lilli.hamann gefällt mir gut und habe eine Nachricht an die KD-Werkstatt von Audi in Ingolstadt geschickt, zwecks überprüfung des Angebots. Bestätigung bereits erfolgt. Die Freie Werkstatt wäre dann noch eine Alternative.
  3. Der Wagen steht beim Audihändler. Auftrag vergeben oder welche Alternative hab ich denn? Abgesehen davon dass ich noch handeln werde, aber die Aussichten schätze ich nicht besonders hoch.
  4. Aus dem Getriebeschaden (vermutet) wurde eine abgescherte Gelenkwelle, und Alufelge und Radnabe sind wohl Abschleppschäden. Fotos habe ich nicht, Fahrzeug steht in der Werkstatt.
  5. Größte Posten sind: Gelenkwelle, Alufelge, Radnabe, Arbeit. Wer kann das billiger?
  6. Leider ist die Anriebswelle vom rechten Vorderrad abgeschert. Kostenschätzung gut 2.000 €. Werkstatt sagt, dieses Problem ist ihr noch nicht vorgekommen. Ursache könnte ein Fahranfänger sein, der des Auto mehrmals abgewürgt hat. Was auch immer. Gibt es jemand, dem die Antriebswelle auch abgeschert ist?
  7. Habe heute meinen A2 EZ 2003 in Berlin in der Nähe vom Volkspark Humboldthain abstellen müssen. Gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt in der Nähe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.