Zum Inhalt springen

gnissek

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gnissek

  1. hallo, anbei mal der fehlercode. motorkontrolle leuchtet - leerlauf ab und an unruhig. er "schwächelt" etwas beim gas geben. lg rolf
  2. hallo, "nb: saugrohr potentiometer arbeitet nicht richtig. evtl. muss das saugrohr ersetzt werden" - so der bescheid. irgendein techniker sagte zu mir es würde eine reinigung reichen? lg rolf
  3. guten morgen zusammen, habe im tread "Drosselklappe" eine wunderbare anleitung zum reinigen derselben gefunden. nun bin ich mutig daran gegangen um dies zu tun dummerweise sieht es bei meinem fsi ganz anders aus?! da ich die drosselklappe gern reinigen würde - gem. frdl hat die fehlerauslesung ergeben, dass die klappe nicht richtig schließt - habe ich jetzt ein riesenproblem:kratz: wer kann helfen? lg rolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.