Zum Inhalt springen

Tomson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    24534

Leistung von Tomson

  1. Hi, ich mag meinen A2 und beschäftige mich auch gern viel damit, aber reif für einen Club bin ich noch nicht. Gibt es auch ohne Club Hilfe? Grüße Tom
  2. Moin, hat jemand in der Nähe ein Diagnosegerät bzw. -software? Ich würde gerne alle Fehler auslesen, checken ob GRA wirklich frei geschalten ist und versuchen den Airbag fehlen zu löschen. (Ich habe nach GRA Nachrüstung noch keine Funktion, obwohl Kufatec schon fregeschalten hat. Kabel hab ich 2mal geprüft, die passen. Und am Airbag war mir der kleine Stecker abgerissen, den musste ich wieder anlöten, seitdem hab ich aber eine Fehlermeldung) Liebe Grüße Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.