Zum Inhalt springen

Stefan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Stefan

  1. vielen dank für den tipp mit der suche, aber eigentlich bin ich nicht blöd. es ist nur nicht so einfach genau das zu finden was man sucht und wenn jeder eine anständige antwort schreiben würde, wäre es doch auch gleich einfacher. also nochmal passt in meine kugel baujahr 06/01 ein chorus2 radio ja oder nein. und mit welchen auflagen, adapter oder so? vielen dank, schon jetzt, für die aussagekräftige antwort!
  2. meine kugel ist baujahr 06/01 und ist mit einem chorus1 ausgestattet. kann ich nun einfach den chorus1 in einen chorus2 umtauschen oder was muss ich da beachten adapter oder ähnliches z.b. bin über jede info dankbar
  3. Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ich einen chorus2 in meine kugel mit baujahr 06/01 einbauen kann. wär für jede hilfe dankbar!. stefan
  4. Hy Azwei, die Lambdasonden haben nichts gekostet, war noch Garantie! Und wie kann da ein Tuner weiterhelfen, und wo finde ich einen im Bereich Bodensee/Oberschwaben? Stefan
  5. Hy Azwei, danke für die schnelle Antwort! Die Motorsteuerung leuchtet solange bis bei meinem freundlichen im Fehlerspeicher gelöscht wird! Stefan
  6. Hy A2 Freunde, ich habe im Januar 2003 einen A2 1.4 Benziner 1,5 Jahre alt gekauft. Als erstes trat zweimal die Elektrik Fehlermeldung auf, nach auslesen des Fehlerspeichers wurde festgestellt dass die Lambdasonden defekt sind, diese wurden dann ausgewechselt. Jetzt hat sich wieder zweimal die Elektrik-Fehlermeldung gemeldet, es konnte aber nicht festgestellt weren was für ein Fehler dies verursacht hat. Mein freundlicher hat mir jetzt "angeboten" wenn dies wieder passiert könne man ja das Steuergerät auswechseln. Prima sache meine Garantie ist jetzt abgelaufen, und "darf" jetzt dann von 486,00 EUR 30% bezahlen zusätzlich natürlich die gesammten Arbeitskosten. Meine Frage nun an Euch: Waren nach den ersten Fehler mit der Lambdasonde absehbar dass das Steugerät ausgewechselt werden muss, das heist waren die Lambdasonden eventuell nicht defekt und man wollt nur Zeit gewinnen wegen der Garantie? oder können diese zwei verschiedene Fehler wirklich verschiedene Ursachen haben.? Ausserdem wurde mir nie eine Garantieverlängerung Angeboten, ich habe erst nach Ablauf der Garantie zufällig erfahren dass es so etwas überhaupt gibt. Noch eine Frage: Wenn ich mein Auto Gebraucht kaufe und der Verkäufer gibt mir noch ein Jahr Garantie, muss der dann das Stuergerät Bezahlen? Erzählt mir bitte Eure Erfahrungen mit diesem Thema, bin für jede Antwort dankbar. Gute Fahrt, wünscht Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.