Zum Inhalt springen

pikee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic

Wohnort

  • Wohnort
    kamp-lintfort

Leistung von pikee

  1. Ist der hier schon bekannt? Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 TDI S-Line, Diesel, € 6.750,- AutoScout24 Detailansicht
  2. Hallo Liebe Gemeinde, findet ihr auch das Angebot Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 TDI, Diesel, € 8.500,- AutoScout24 Detailansicht ein wenig überzogen?
  3. Hallo Liebe Leuts, Was haltet ihr hiervon? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=228100887&cd=634966287130000000&asrc=st|as LG. P.S. Zu wenige und keine aufschlussreichen Fotos? Bild 3 u. 5 zeigen eine Schattierung an der Mittelkonsole höhe Schaltung unterhalb. Abgesplitterte oberfläche. Ist es normal? Kann es ein Anzeichen auf die Kilometerleistung sein ?
  4. @ Hell Soldier: Das Geld was ich da rein investieren müsste, könnte ich in einem neuen jüngeren schöneren mit ner grünen Plakette anlegen... z.B. in dem oben aufgeführten (Tangermünde), wobei die Farbe der Ledersitze "interessant" ist. Ich pesönlich tendiere auch zu dem in Tangermünde, nur die Euphorie minimierte sich hinsichtlich der Problematiken mit den Motoren. Beste variante wäre natürlich ein Diesel mit ner grünen Plakette.
  5. Kawa Racer , Es hat ne gelbe Plakette, deshalb möchte ich da kein Geld reinbuttern obwohl ich gelesen habe das man sich ne Sondergenehemigung holen kann (nicht näher befasst), sprich in der zukunft die Fahrbarkeit in die Städte ungewiss. Vom Zahnriemen, Bremsen vorne, hinten Trommel, wechsel, diverse VAverschleissteile gemutmasst Feder Stossdämpfer Koppelstange Stabis also es hat ne gewisse Geräuschkulisse, Kupplung, Getriebe-Ausrückl., Gang knüppel Rattern, vorne Auffahrunfall Stossstange + Verstärkung, Motorraumverkleidung untern sollte gewechselt werden, Verbreiterung hinten links Lackschaden, Sitzbank Brandloch usw.. Hatte das Auto als Notkauf vom Bruder mit den Macken abgekauft und ins Herz geschlossen. Sieht optisch trotzdem gut aus..
  6. :(Ich verkaufe es, könnte es aber keinen zumuten bzw.wenn nur für Export, dahin wo Normen, Plaketten keine Rolle spielen oder Ausschlachtung. Leider .
  7. Liebe A2 Freunde, fahre seit letztes Jahr einen A2 1.4 TDI möchte diesen verkaufen und gerne beim A2 bleiben. Tendenziell den 1.6 FSI. Nun habe ich über die Technik nichts gutes gelesen (unausgereift). Meine Frage wäre ob das so richtig ist? Nicht desto trotz würde ich einige Inserate posten und wäre über Meinungen dankbar. Audi A2 1.6 FSI, Bose, opensky, rotes Leder, 17" als Kleinwagen in Gelsenkirchen Audi A2 1.6 FSI als Kleinwagen in Tuttlingen Audi A2 1.6Vollausst., Unfallfrei, 17 Zoll, Navi Plus als Kleinwagen in Tangermünde Audi A2 1.6 FSI, Bose, opensky, rotes Leder, 17_.pdf Audi A2 1.6 FSI.pdf Audi A2 1.6Vollausst., Unfallfrei, 17 Zoll, Navi Plus.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.