Zum Inhalt springen

Lienhard

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Lienhard

  1. Irgendwie hat sich neulich mein linker Becherhalter selbständig gemacht und ist "einfach so" rausgefahren. Dort bleibt er jetzt auch: Man kann ihn zwar reinschieben, er kommt aber gleich wieder raus. Würde mich ja wenig stören, wenn man dabei noch das Radio im Blick hätte. Weiss vielleicht einer von Euch, ob und ggf. wie man das als Grobmotoriker selbst fixen kann? Das wär' schön. Danke und Gruss, Lienhard.
  2. Lampen sind wieder aus, alles scheint okay. Bis auf eine "Grundeinstellung Drosselklappen" ist wohl nichts gemacht worden. Angeblich sei das "Problem" mit den Lampen kälteabhängig.
  3. Grummel, gestern auf der Autobahn leuchteten plötzlich EPC- und Motorelektroniklampen auf. Ich hatte auch den Eindruck, als würde mein Kleiner plötzlich etwas ruckeliger bei der Fahrt. Zu Hause - nach erneutem Starten - war dann nur noch die Motorfunzel an, EPC also aus. Bin dann - böses ahnend - in die Werkstatt und bekomme gerade die Info, der Fehlerspeicher sei leer, man finde keinen Defekt (und das, obwohl die Motorlampe weiterhin leuchtet). Grrrr, wozu hat man denn dann so einen Fehlerspeicher, der lt. Werkstatt "eigentlich jeden Sch...dreck" festhalte? Vielleicht ist ja mein Fehlerspeicher defekt, oder würde das kein Leuchten der genannten Lampen hervorrufen? Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bevor noch mein Motor implodiert. _________________________________________________________ A2 1,4 Benziner, BJ 2001, 52000 km
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.