Zum Inhalt springen

Vince

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Vince

  1. Hi, ja das mit dem Auslaufmodell scheint logisch. Die B-Klasse fällt wegen Design und Preis aus dem Rahmen. Ich habe aber immer noch ein schlechtes Gefühl auf mein Privatauto in 3 Jahren mind. 90.000km draufzuhauen. Ich habe auch gehört, dass BMW für den 1er im Moment ein spezielles Service-Leasing anbietet in dem die Reperaturen drin sind. Klingt auch nicht schlecht... Vince
  2. Hallo zusammen, da ich ab 01.03.2006 mind. 30.000km p.a. fahren werde, wollte ich Abstand von meinem Gedanken nehmen einen A2 zu kaufen. Jetzt soll geleast werden, da ich dann nach 3 Jahren den A2 wieder auf den Hof stelle und mit dem nächsten davonfahre. Hat von euch jemand seinen Kleinen geleast? Welche Konditionen habt ihr? Vorneweg: Ja, ich bin Privatmann, trotzdem wollte ich leasen. Irgendwie hab ich da ein besseres Gefühl beim runterschrubben der Kilometer auf die Zeit der Nutzung. Wäre für hilfreiche Kommentare dankbar! Bis dann VinceV8
  3. Hi Silverstar, hab den 90PS TDI gehabt. Kann sein dass ich durch den V8 jetzt und den Reihen-Sechser vorher etwas Benziner-Lastig bin. Vom Bums her kann ich dir nur zustimmen! Toll!!
  4. Hi, zum Thema schlecht für die Wirtschaft: Hab hier schon ein paar Threads gelesen wie "meiner braucht 8 Liter - is was kaputt?". Unter 16 geht bei meinem nix, und das SuperPlus. Also entweder ich fahre doppelt so viel wie vorher, oder ich fange das Rauchen an um einen Ausgleich herzustellen Zum Thema: Hab ein Auge auf einen FSI geworfen, da mir der TDI bei der Probefahrt etwas zu rauh war. Wenn er dann noch 17 Zoll hätte, wäre das Ding geritzt. Da fängts aber schon wieder an eng zu werden bei den Werkswagen. Von der Ausstattung her bin ich im Moment schon etwas verwöhnt da Vollausstattung + Navi. Nachrüsten kann ich vergessen. Bin froh wenn ich einen Nagel gerade in die Wand kloppen kann Hab an mir den bei mobile.de im Visier, aber die Sache hat teilweise unseriös gewirkt, da der gleiche A2 von einem anderen Autohaus ebenfalls angeboten wurde. Bei den einen war ein Kratzer in der Felge, und bei den anderen nicht Dat is schon schwör einen zu finden. Weiteres Problem: Meinen Inzahlung zu geben...
  5. Hallo Forum, wer ist Mathias? Suche nämlich einen A2... Grüße Vince
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.