Zum Inhalt springen

jogi

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von jogi

  1. Gut gebrüllt Löwe !!!!! und nichts für ungut. Gruß Jogi
  2. Hallo Thomas, wenigsten einer der wußte worum es geht. Vielen Dank für den ausführlichen Tipp. Bevor ich mit der Installation beginnen kann, muß ich nur noch wissen, wieviel Centimeter ich von der hinteren Dachkante bohren muß. Im Himmel, im Bereich der hintere Innenbeleuchtung gibt es nämlich eine Aussparung und genau dort muß die Antenne durch. Leider kann ich von innen nicht nach hinten messen. Gruß Jogi
  3. Hallo Noberty, du hast falsch geraten ! Es ist eine Dachantenne wie sie orig. von Audi verbaut wird. Na ja, man kann ncht alles wissen ! Sicherlich gibt es noch andere Teile von denen du nichts weißt. Aber dafür gibt es ja das Forum. Gruß Jogi
  4. Wer kann mir für den Einbau einer Dachantenne Tipps geben. Habe diese bei Audi erworben, aber keiner konnte mir dort Einbautipps geben. Die Antenne besitzt von unten keine Verschraubung, sondern ein Federsystem. Habe Zweifel daran die Antenne so montiert zu bekommen, dass eine Dichtigkeit gewährleistet ist. Gruß Jogi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.