Zum Inhalt springen

durchgedreht

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von durchgedreht

  1. Danke für die Infos. Ein Totalschaden ist es meines Erachtens nicht. Spricht was dagegen, den Gutachter von meiner Audi Werkstatt kommen zu lassen? Ich würde es eh gerne dort machen lassen und bei Diskrepanzen (Nachbesserungen) habe ich dann evtl. weniger Ärger?
  2. Hallo, ich hatte gestern einen Unfall bei der Heimfahrt. Ich wurde vom hinter mir fahrenden Fahrzeug in meinen Vordermann geschoben. Nun brauche ich einen Gutachter, habe aber gehört, das sich nicht alle Gutachter wg. der Alu Karosserie auskennen. Kann mir jemand einen guten Gutachter im Raum Frankfurt empfehlen? Der A2 wurde vom ADAC nach Offenbach gebracht, da der Kühler auslief und es schon nach 8 Uhr war. Danke schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.