Zum Inhalt springen

lucky13

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    132

Wohnort

  • Wohnort
    Überlingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von lucky13

  1. JAP! Gibt natürlich auch noch die "Osram NightBreaker" mit +90%, die sollen noch heller sein. Sollten sie bei mir hinüber sein, werd ich mal die neuen "Osram CoolBue intense" ausprobieren.
  2. Tach zusammen. Ich dachte, wenn ich schon mal diese drei unterschiedlichen Lampen hier habe, mach ich doch gleich den Vergleich und stelle das Ganze der werten "Gemeinde" auch in Form von Bildern zur Verfügung Die Standard H7 die in meine A2 eingebaut sind, sind einmal Philips und einmal Würth, aber keinerlei "+x%" oder sonstiges, also ganz normale H7-Lampen. Die "LightDistribution White Hammer" sind eigentlich "Osram Silverstar +50%", werden aber deutlich günstiger bei Obi dauerhaft bzw. hin und wieder bei Discountern als Sonderaktion angeboten. Analog dazu gibt es auch noch "Blue Hammer", die dann den "Osram CoolBlue" entsprechen. Die Herstelleranschrift von "LightDistribution" ist die gleiche wie die von Osram, also kein Fernost-Mist. Die "MTEC SuperWhite 4350°K" habe ich mir mal für mein Motorrad gekauft, aber relativ schnell wieder ausgebaut. Dass die Lichtstärke nicht sonderlich hoch ist, sollte klar sein und wurde schon etliche Male bestätigt. Dafür gibt es aber eben auch ein wirklich weisses Licht. Dennoch nicht mit Xenon zu vergleichen, da deutlich schwächer. Meines Erachtens eine echte Funzel... Die Bilder wurden unter beständigen Kameraeinstellungen (ISO, Blende, Belichtungszeit, Weissabgleich) gemacht und sollten somit das Ergebnis recht objektiv wiedergeben. direkter Vergleich Standard <> WhiteHammer (GIF): direkter Vergleich WhiteHammer <> MTEC SuperWhite (GIF): WhiteHammer und MTEC bei Tag: WhiteHammer und MTEC bei Nacht: Die MTEC hatte ich auch als H3 in den Fernscheinwerfern drin. Da war überhaupt kein Unterschied zu erkennen. Weder in der Lichtstärke noch in der -farbe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.