Zum Inhalt springen

kgehlhar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
  • Winterfelgen
  • Zusätzliche Felgen
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Münster

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von kgehlhar

  1. kgehlhar

    Die PREMIUM-Marke

    Eigentlich ein Lüdenscheider, aber z Zt. in Werdohl wohnend ;-) Wir können ja mal ein Südkreis A2 Treffen machen, Bierchen trinken oder so Gekauft direkt bei Audi, abgeholt bei Piepenstock in Lüd. War wohl auch etwas beleidigt, dass nicht bei ihm gekauft ;-) Wo ist denn hier ne Werkstatt zu empfehlen? Meine geschilderten Erlebnisse waren bei Piepenstock in Werdohl. Davor auch mal richtig schroff abgewiesen, als für A2 interessiert. Ham wir nix, müssen Sie nach Lüd Bis denne mal und noch ne geruhsame Nacht
  2. Hallo an alle A2ler, bin jetzt auch ein (mehr oder weniger) glücklicher A2 Fahrer (Werksdienstwagen, 05.01.2005, 7031 km). Hab ihn gestern vom Händler abgeholt und auch schon die ersten Probleme: Griff vom Handschuhfach abgefallen beim 2. Öffnen; doppelter Ladeboden bleibt zusammengeklappt auch nicht von alleine stehen (normalerweise ist das doch so?!) linker Rücksitz will sich einfach nicht nach vorn klappen lassen (komme scheinbar nicht aus der Arretierung raus) Hat jemand von euch dieselben Fehler schon mal gehabt, oder Tipps, sie zu beheben? Heute auch schon in der Werkstatt gewesen, aber die Meister hatten natürlich Mittagspause Jetzt morgen nochmal hin (dass ich so schnell die Garantie bemühe, hätt ich mir bei Audi auch nie träumen lassen) Ein ansonsten rundum glücklicher A2 Fahrer
  3. Hallo ihr, bin jetzt auch bald ein stolzer A2-WDW-Besitzer... *freu Hätte jetzt nur mal die Frage, ob man an den Standard-Wechsler (hab Chorus + Wechsler) auch ein Fremd-(MP3)-Radio anschließen kann... Hatte die Idee, meinem Freundlichen das Chorus sofort ausbauen zu lassen und ihm zu verkaufen und dann ein schönes Becker-MP3-Radio reinzutun oder so. Und die schönsten Audio-CDs kann man ja hinten im Wechsler für ab und zu Qualität statt Quantität drin lassen... Ist sowas prinzipiell möglich? Habt ihr Erfahrungen??? Liebe Grüße PS: Tut mir leid, wenns das Thema schon irgendwo gab (bitte verlinken); bin aber grad in Eile weil das Auto bald kommt...
  4. Hallo, hab schon mal im Forum geschaut, aber das Thema bisher noch nicht so gefunden. Wer kann mir einen guten Händler im o.g. Raum (wohne in der Nähe Lüdenscheid) nennen, der auch viele Werksdienstwagen zum Vergleich hat. Weil hab schon aus den anderen Themen so gehört hab, sind Wagen aus der Audibörse relativ teuer. Btw: Geht die Neuwagenanschlussgarantie wirklich nicht bei Werksdienstwagen? Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen Ein hoffentlich baldiger A2-Fahrer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.