Zum Inhalt springen

Mascht

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mascht

  1. kann des sein dass durch diese Zündaussetzer sich das Öl mit dem Sprit vermischt. Also praktisch durch höhere verbrennung Mehr Sprit- und Ölverbrauch also wegen der evtl. defekten Zylinderkopfdichtung
  2. Die Zündaussetzer hatte er weil die Zündspule ned so ganz richtig funktioniert hat. Des mit dem Öl im Kühlwasser hab ich no ned nachgeschaut is aber des nächste was ich vorhab beim nächsten einstieg.
  3. Folgendes, jeder von uns hier weis dass wir mit einer Tankfüllung ca. 550 bis 650 Km weit kommen wenn nicht sogar weiter. Nujaa ich habs grad mal 400 Km weit geschafft trotz sparsamer Fahrweise. ich hab mein A2 seit Mai und musste grad eben ein liter Öl nachfüllen und des nach 2000 Km obwohl er vor dem Kauf noch einen Kundendienst hatte. Er hatte auch Zündaussetzer und hab ihn scho mal richten lassen. Kann des einen Zusammenhang haben bzw. kann es daran liegen dass die Zylinderkopfdichtung einen Schaden hat Zwecks Öl im Kühlwasser oder unverbrannter Sprit? Gruß Martin.
  4. Hey leute würde mein A2 gerne sportlicher aussehen lassen praktisch neues Fahrwerk, und würde gern wissen welche Standartfedern es für den A2 gibt bzw. wie viele. Über Antworten würd ich mich freuen. MFG, Mascht
  5. hab grad von nem kumpel erfahren der bei mir daheim im audizentrum arbeitet erfahren dass die eine gute gebrauchte haben und bin mim lakieren ca. bei 200 gut dabei. lässt sich leider nix machen hab heut unter genauer beobachtung gesehen dass ich auch einen riss hat.
  6. is klar der Lack hat allerdings noch ganz schön was abbekommen.
  7. Folgendes Problem, meine Stoßstange vorne wurde heute demoliert , und des Scheinwerfergehäuse hat es auch erwischt wobei des mein kleineres Problem ist. In Ebay findet man nur gebrauchte Heckstoßstangen deswegen würde mich mal interessieren was eine Neue ca kostet. MfG, Mascht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.