Zum Inhalt springen

unlimitedmaxx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von unlimitedmaxx

  1. Wer kann mir im Raum Dortmund/Bochum eine Werkstatt empfehlen die vernünftig und Preiswert das Radlager vo Rechts an unserem A2 tauschen kann ? Baujahr 2001 167000 km
  2. Danke für den Link !! Kann zu
  3. Hallo zusammen !! Bei uns steht der Ölwechsel an 1,4 Benziner 156000 KM bis jetzt longlife drin gewesen 5w30 . Brauche euren Rat welches Öl ich nehmen soll !! 80 % Stadtverkehr Wechselintervall max 12000 . Welches Öl soll ich nehmen ??? wieder 5w30 oder 10w40 oder ??
  4. Danke Timo ! Ich werde das mit dem Stecker gleich morgen ausprobieren . Wenns nicht hilft werde ich es dabei belassen . Ist nicht so störend . Motor aus und wieder an und weg ist es . Kann man sich dran gewöhnen . Hab mich beim ersten mal nur ein wenig:kratz: erschrocken .
  5. Ich bin rechnertechnisch nicht so fit . Denke aber es reicht aus mich zu Artikulieren . Wie auch immer : Ich habe die Drosselklappe gerade gereinigt und den Luftfilter getauscht . Die Drosselklappe sah grauenvoll aus Was soll ich sagen ! Der Motor zieht viel besser durch und läuft ein wenig ruhiger . Das standgas ist eher ein wenig niedriger als vorher . Das hat sich auf jedenfall gelohnt . Motorlampe ist immer noch aus Jetzt muss ich nur noch das Problem mit den sporadischen Abs ausfällen in den griff bekommen und dann ist die Kugel Perfekt !! Dank nochmal an alle
  6. Zitat (Hallo unlimitierter Max. Ich glaube, deine Shifttaste und die 1 klemmen.) Was bedeutet Shifttaste und die 1 Klemmen ????????????
  7. Kann ich die Drosselklappe reinigen ohne sie dannach neu anzulernen ??? Habe nähmlich nix zum anlernen !!!!!!!!!!!!
  8. So !! Lampe ist seit heut morgen wieder aus !! Werde mir mal die Drosselklappe anschauen und den Lufti mal tauschen !!
  9. Haubenklappe hat irgentwie geklemmt ! Fehlerspeicher ergab zwei Fehlercodes die Boml für mich hier erfragen wird was zu tun ist . Motor läuft erstmal wieder rund .
  10. BOML:HURRA::HURRA: Mir fehlen die Worte !! Vorbeigekommen Fehlerspeicher ausgelesen , viele Tipps bekommen , netten A2 smalltalk gehalten . Geiles Forum tausend dank an Boml Gruss Markus
  11. Ich nehm dein angebot an !! Motorleuchte ist schon wieder an !!
  12. Der hebel lässt sich ziehen jedoch passiert vorne nix !!!!
  13. Auch das noch !! Jetzt geht noch nicht mal die Haubelklappe auf um nachzuschauen !!!!:confused: Einer eine idee ??? ist nicht unser Tag
  14. Habe halt nur angst das irgentwo Wasser steht was da nicht hingehört . Sprich : bekanntest problem oder ähnlich !! Haben den Wagen erst ein paar Wochen
  15. Hallo !! Bei unserem a2 1,4 Benzin 2001 ging heute nach heftigem Regenschauer die Motorleuchte mit einem lauten piepen an und EPC . Der Motor lief stotternd ging aus und nach längerem orgeln wieder an . Jetzt 1 Stunde Später alles wieder normal !! Was genau kann da abgesoffen sein ??? Würde gerne nachschauen und trockenlegen ??? Help !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.