Zum Inhalt springen

stefan311

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    München

Kontakt

Leistung von stefan311

  1. stefan311

    Radlagerschaden

    Hallöle, bei meinem A2 habe ich schon länger so eine hörbare leichte Schwingung ab 30 Sachen, die aber nicht lauter wird bei höheren Geschwindigkeiten. Geräusch ändert sich nicht bei Kurvenfahrt. Der Audi-Service meint, es ist das rechte Radlager und möchte 270 Euro dafür. Könnte es vielleicht auch etwas anderes sein? Außerdem machte sich dann noch auf der Hebebühne nach dem Gas wegnehmen ein Knarrgeräusch bemerkbar, wie als wenn man den Gang nicht richtig drin hat. Der Meister meinte dann, dass vielleicht auch noch ein Getriebeproblem vorhanden sein könnte. Das sollte ich beobachten, nach dem das Radlager repariert ist. Und das alles schon bei 34Tkm ! Weiß jemand von Getriebeproblemen beim 1.4l Benziner Baujahr: 10/2003 ? Grüße Stefan
  2. Die Service Anzeige zeigt gerade noch 2200km. In den nächsten 3 Tagen werde ich noch mal 1600km fahren. Dann nach Kroatien in den Urlaub noch mal 600km, ja und wenn die Serviceanzeige dann auf 200km in Kroatien steht, dann muß ich wohl dort den Ölwechsel machen. Die 2 Jahre sind Mitte Oktober um und mein Gesamtkilometerstand ist jetzt bei 15500km. Von daher hoffe ich natürlich, dass die Serviceanzeige die nächsten 1600km nicht so stark berücksichtigt. .
  3. Hallo, wollte in 2 Wochen Urlaub in Rovinj in Kroatien machen und ich habe gehört, dass viele Urlauber dies mit einem Besuch einer dortigen Autowerkstatt verbinden, weil die Arbeitslöhne dort erheblich niedriger sind. Hat jemand Erfahrung damit und ist die Qualität der Ersatzteile/Arbeit dort die gleiche wie in Deutschland? Mobilitätsgarantie ? Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.