Zum Inhalt springen

cars007

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cars007

  1. Ja super. Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal probieren. Schönes Wochende noch.
  2. Hallo Gemeinde, seit heute sind wir "wieder" Eigentümer eines Brilliantschwarzen A2 mit rotem Leder und Open Sky. Unser Problem ist, dass sich die rechte Rücksitzlehne zum Umklappen nicht entriegeln lässt. Da ist offensichtlich dieser Kunststoffriegel abgebrochen der den Bolzen freigibt. Ich habe hier schon die Suche bemüht und herausgefunden, dass ich wohl oder übel ein neues Schloß einbauen muß. Aber wie entriegel ich den Sitz? Auch wenn ich mit großer Kraft an der Entriegelung ziehe bewegt sich der Bolzen nicht. Einzig die Kunstoffummatelung um den Bolzen kann ich mit den Fingern etwas nach oben schieben. Vielleicht hat hier der ein oder andere schon das gleiche Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben wie ich die defekte Verriegelung entriegeln kann um dann das Schloß auszutauschen. Danke schon mal. Gruß Carsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.