Zum Inhalt springen

L3nNy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Hannover

Leistung von L3nNy

  1. Liebe Gemeinde, mein rechter Seitenspiegel lässt sich leider nur noch in der horizontalen, nicht mehr in der vertikalen verstellen. Der Schalter im Fahrzeug selbst wurde schon ausgetauscht - man sagt mir nun, es könne sich nur noch um den Stellmotor im Spiegel handeln. Leider habe ich keine Ahnung, welche Bezeichnung dieser hat, bzw. wie dieser aussieht. Deshalb habe ich auch noch keinen zum Kauf gefunden. Kann mir da jemand helfen? Danke und viele Grüße:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.