Zum Inhalt springen

weißfahrer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    16" 6-Arm
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Palz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von weißfahrer

  1. Am Samstag ging er doch weg, zum Glück war der Interessent kein Teppichhändler.
  2. Da hast du eine sehr klare Meinung, Silberfuchs...ich vertrete diese im Prinzip auch. Interessant, das mal von anderen zu lesen. Also gut; wenn jemand einen ehrlichen A2 mit sauberer Historie haben möchte...ihr wisst schon;)
  3. Genau für solche Dramen habe ich keine Lust und keine Zeit:jaa:
  4. Tommigs, das ist mit grossem Abstand der günstigste BHC im Netz...dass er auch noch deutlich gepflegter ist als die Meisten anderen in der Preisklasse steht ja im Beitrag Die Teppichhändler waren mit ihren Preisvorstellungen teilweise gar nicht so unterirdisch... Danke für deine Lieblingsantworten
  5. Ich bin was Autokauf und Verkauf angeht eigentlich kein Anfänger mehr und habe auch mit so manchen schwierigen Interessenten/ Verkäufern Geduld gehabt...war mir klar dass da wieder solche Kollegen anrufen. Aber das heute Morgen war der Wahnsinn. Die Anrufe zu Nachtzeit und "ich bin in ner Stunde da, kann ich holen Auto" sowie die netten Betrügermails kenne ich auch.
  6. Danke für Eure Tips! Egal ist mir der A2 ganz und gar nicht. Die Vorstellung dass er in Osteuropa totgefahren wird finde ich schrecklich. Oder die drehen den KM Stand auf 180.000... Ich habe jetzt sogar mein Handy ausgeschaltet:bonk: Im Marktplatz gibts einen Thread zum silbernen
  7. Moin, ich habe ihn eben in Mobile gestellt.....ich werde ihn jetzt wieder raus nehmen weil mich schon 5 Teppichhändler genervt haben....das habe ich noch nicht erlebt:eek:. Es versteht sich von selbst dass ich ihn sehr gerne in Hände geben würde die das Auto zu schätzen wissen.
  8. Hat alles Vor- und Nachteile:jaa: Kommt sehr darauf an wie du den Turbo behandelst...und es geht hier ja nicht um einen 2.7T bei dem das tatsähclich so sein kann Ich persönlich finde wie bei dir 6,3 Liter in Relation für die gebotene Performance des Benziners schon zu viel. Wenn ein 3.0TDI mit 204 PS im B8 so viel braucht und dabei 400Nm stemmt ginge das für mich in Ordnung.
  9. Naja, Super kostet doch mehr als Diesel oder ich tanke das so selten. Ich denke mal dass die von den Audi Dieseln ab 2001 der Gleitschlepphebel 2.5TDI, der 204PS 3.0TDI sowie die 2.0TDI PD 16V (besonders der mit 170PS) am anfälligsten für Defekte sind. Kristallisiert sich beim Lesen diverser Foren raus und deckt sich teils mit eigener Erfahrung. Die anderen halte ich für robust und durchaus tauglich 400.000km zu schaffen.
  10. Für was brauchst den Allrad ...wegen dem erzgebirgischen Schnee? Willst du etwa auch wechseln?
  11. Wie meinst du das?....wenn Allrad Pflicht ist sehe ich da nur A3 1.9TDI & 2.0TDI sowie diese Kombi im A4. Achso... da gibts noch den TT 2.0TDI
  12. Hm es geht eigentlich. Habe damals 5,5 -6 Liter gebraucht...nur im Stadtverkehr geht dann wirklich viel durch. Bei dem Aggregat kommt es stark darauf an wie du ihn fährst, viel mehr als beim A2. Von Seiten der Haltbarkeit sehe ich den BPP ähnlich gut wie den BHC. Es steht ausser Frage dass der A2 wenn man es darauf anlegt extrem günstig zu bewegen ist. Mein Fahrprofil passt aber nicht so gut zur Abstimmung des A2. Ich fahr deutlich überwiegend Autobahn, meist 120-140. In diesem Bereich ist der Unterschied nicht so groß wie es der doppelte Hubraum vermuten lassen würde.
  13. ja die Frage ist berechtigt. A4 Avant B7 2.7TDI 6Gang komplett S-line in Ibisweiss Das Interessante an dem KFZ ist dass der Erstbesitzer mein Vater war und er vor 2 Jahren mit 200.000km an einen neuen Besitzer ging. Da der Bock damals 2007 im Prinzip von mir konfiguriert worden ist, hat er genau die Ausstattung die ich eigentlich möchte. Aktuell hat er 235tkm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.