Zum Inhalt springen

UnserA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von UnserA2

  1. Also..... mit Geduld und Spucke, Tatsache ist, was in der Bedienungsanleitung steht ist gelogen, oder gilt zumindest nicht für alle Modelle und Baujahre, Die Variante von DocSnyder ist richtig. Das zu schließende Schloss nach Knopfdruck ist nicht das Türschloß, sondern das Zündschloss. Erst Taste am Schlüssel drücken (1Sek.) dann Schlüssel in Zündschloss stecken und Zündung einschalten, warten bis Check abgeschlossen dann gehts wieder. Bis dann Marcus
  2. Mhmm, geht leider trotzdem nicht...
  3. Moin, wir sind seit 2 Wochen Besitzer eines 1,6FSI, gebraucht erworben, ~29000km, EZ 10/02, Hab da mal ne Frage an die Gemeinde, ich meine mich zu erinnern, daß anfangs beide Funkschlüssel funktionierten. Als dann einer nicht mehr funktionierte, habe ich eine neue Batterie eingebaut, ging trotzdem nicht.(Ja..... Batterie ist richtig gepolt eingebaut und auch neu und hat Spannung und ist auch der richtige Typ) Dann habe ich die Gegenprobe mit dem anderen Schlüssel gemacht (Batterie getauscht), jetzt funktionieren beide Schlüssel nicht mehr. Im Handbuch stehen ein paar Zeilen über die Synchronisation der Schlüssel, wurde auch hier im Forum schon mal erwähnt. Also entweder verstehe ich die Prozedur nicht, oder beide Schlüssel sind kaputt (wohl eher unwahrscheinlich), oder ich muß meine Schlüssel "vollständig synchchronisieren" lassen (stand auch hier irgendwo im Forum, weiß aber nicht, was das heißen soll und verstehe auch nicht wie das passieren konnte) Sollte es etwa so sein, daß der Batteriewechsel ein Geschicklichkeitstest für Feinmotoriker ist, so in etwa wers nicht schafft die Batterie in 5 sec. zu wecheln, muß leider den Händler aufsuchen? Also lt. Anleitung soll man eine der Tasten des Funkschlüssels drücken, (also egal welche der drei? nur einmal kurz (wie kurz?) tasten oder festhalten? muß der Schlüssel dabei schon im Schloß der Fahrertüre stecken?) dann einmal mechanisch schließen, entweder auf oder zu (ist also auch egal, ob vorher verriegelt war oder nicht?) muß wärend der ganzen Zeit die Taste des Schlüssels gedrückt werden? Und dann der schwachsinnige Satz: "Die Synchronisation darf nicht länger als 1min dauern." Woher soll ich wissen, wann die Synchronisation abgeschlossen ist. Muß ich eine MInute den Schlüssel im Schloss lassen und vielleicht auch eine Minute den Knopf drücken? Oder darf zwischen "Knopf drücken" und "Schlüssel in Schloß stecken und Schließen" nicht mehr als eine Minute vergehen? Jedenfalls habe ich ,glaube ich, alle Variationen durch, geht nix, wat nu? Marcus (leicht genervt)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.