Zum Inhalt springen

hitmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    spay

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von hitmann

  1. hitmann

    Motorkontrollleuchte

    Ok dannkkeee Montag hab ich Termin zu Auslesen lassen. Was ist denn AGR? Muss die Drosselklappe neu oder kann man noch was machen?
  2. Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure hilfe bzw. hoffe ich auch hier nicht direkt was falsch zu machen. Ich habe das Problem das meine Motorkontrollleuchte an ist. Diese geht nach einiger Zeit auch wieder aus und kurze Zeit später wieder an. Bevor sie angeht ruckelt es kurz aber kann normal beschleunigen. Das ruckeln kommt dann auch nicht mehr vor. Hat vielleicht einer eine Lösung auf Lager oder muss ich den Fehler doch auslesen lassen?? Wenn nicht nicht gerade zum TÜV müsste wäre es mir egal da alles sonst prima läuft bei einem km stand von 135000. Baujahr ist 2001
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.