Zum Inhalt springen

Stadtaffe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Oldenburg

Leistung von Stadtaffe

  1. Ersatmal ein paar Echdaten zum KFZ: Benziner 1,4l; Bj. 2003; 105.000KM; neune Zündkerzen; Fehlerspeicher leer; Drosselklappe gereinigt Also bei den Startproblem ist auffällig, das er oft einfach normal anspringt, aber ab und zu halt nicht. Kieg ihn dann nur zum laufen wenn ich kurz nachdem ich Starten will Gas gebe. Wenn ich kein Gas gebe stirbt er ab. Zudem hat er kurze Motoraussetzer 2-3sek. Nur wenn wenig Sprit, also knapp über Reserve, drin ist. Kam bisher nur auf der Autobahn vor. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
  2. Also der Fehler tritt auch bei vollen Tank auf. Benzinpumpe sowie Filter wäre nochmals ein Versuch werd. Waren das bei dir denn genau die selben Anzeichen wie ich beschrieben habe? Hab keine Mobi-Garantie mehr, aber CarCarantie. Benzinpumpe ist ansich mit abgedeckt. Problem ist aber immer, wenn man beim freundlichen dann eine Probefahrt macht, tritt der Fehler nicht auf. Der berühmte Vorführeffekt halt.
  3. Hallo, habe bei meinen 1.4l Benziner seltsame Motoraussetzer von ca. 3-4 sec.. Das Problem tritt nur bei Autobahnfahten auf. Seltsamerweise treten die Motoraussetzer sehr häufig an der selben Stelle bei der Fahrt zur Arbeit auf. Und zwar ist das eine Autobahnauffahrt,( ca.300 Meter;leichte Steigung; Tempo ca.100-110 ) . Und kurz nachdem die Steigung endet, also wieder gerade verläuft kommt der Aussetzer.Die Drehzahl fällt nicht ab, Licht,Radio und Wagen ist noch an und Gas kommt dann einfach nach 2-3 sec. wieder. Es ist kein Fehler im Speicher abgelegt. Bisher wurde beim freundlichen auf Verdacht der Drehzahlgeber getauscht, die Drosselklappe gereinigt und er hat neue Zündkerzen bekommen.Hoffe es hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.