Zum Inhalt springen

Schnuff

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Oeynhausen

Leistung von Schnuff

  1. mercie, hätte ja sein können. Wo immer ich das auch gelesen habe :-)
  2. Hallo Leute, ich habe den 1.4 TDI 75PS BJ 2001 mit großem FIS. Liegen da schon irgenwelche Kabel ? Ich habe mal gelesen das sie dann vorbereitet sind, weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Hat damit einer Erfahrung oder weiß das ? Gruß Daniela
  3. Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, da meine Lüftung nicht richtig funktioniert. D.h. sie regelt sich ständig von alleine hoch und runter. Nun habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen: 01272 Stellmotor für Zentralklappe-V70 blockiert oder spannungslos sporadisch 01271 Stellmotor für Temperaturklappe-V68 blockiert oder spannungslos sporadisch 00601 Potentimeter-Stellmotor für Zentralklappe-G112 Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus sporadisch 00818 Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus statisch Könnt ihr mir was zu den Fehlern sagen? Sind das diese Motoren, welche sich hinter dem Handschuhfach befinden? Desweiteren bin ich der Meinung, das mein Zuheizer nicht funktioniert. Das Auto wurde im Winter nur wenig warm und es dauerte ewig. Gibt es denn eine Möglichkeit, dieses selbst zu überprüfen, ob der Zuheizer überhaupt funktionstüchtig ist? Achja, meine Kugel ist Bj. 2002, 1,4 TDI 75PS Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Grüßle
  4. In die Gruppe 18 für den Zuheizer komme ich mit meinem VAG nicht rein um die Fehler auszulesen
  5. Hallo, nein es ist keine Standheizung verbaut und mit meinem VAG COM komme ich nicht in alle Steuergeräte :-( Ich habe mal ein Video gemacht, schaut doch mal video-2012-12-07-11-19-19 on Vimeo Gruss Schnuff
  6. Hallo, ich habe einen Audi A2 Baujahr 2001, 1,4 TDI 75 PS. Nun habe ich zwei Probleme, die uns nun erst im Winter so richtig auffallen. Zum einen besitzt der Audi doch einen Zuheizer. Nun merken wir davon nichts, der Wagen wird recht langsam warm und wenn wir den Wagen anmachen, dann hört man im Motorraum auch gar nicht, das der Zuheizer zusätzlich anspringt. Wie kann ich das denn überprüfen, ob dieser überhaupt funktioniert. Des weiteren haben wir ein Problem mit der Heizung. Egal ob die Klima an ist oder nur Heizung oder Automatik, ab einer gewissen Gebläsestufe geht die Lüftung immer an...aus,an...aus, im Sekundentakt. Die Fehlercodes haben wir auch ausgelesen: Steuergerät-Teilenummer: 8Z0 820 043 D Bauteil und/oder Version: A2-KLIMAVOLLAUTOMAT 0510 Codierung: Werkstattcode: 6 Fehlercodes gefunden: 01272 - Stellmotor für Zentralklappe (V70) 41-10 - Blockiert oder Spannungslos - Sporadisch 01271 - Stellmotor für Temperaturklappe (V68) 41-10 - Blockiert oder Spannungslos - Sporadisch 00601 - Potentiometer-Stellmotor für Zentralklappe (G112) 30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Sporadisch 00600 - Potentiometer-Stellmotor für Temperaturklappe (G92) 30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Sporadisch 00818 - Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer (G263) 30-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus 01273 - Frischluftgebläse (V2) 17-00 - Regeldifferenz Vielleicht hängen die Codes ja mit dem Fehler in der Heizung zusammen und ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.