Zum Inhalt springen

audiquattro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Ausstattungspakete
    136

Wohnort

  • Wohnort
    Weilheim-Teck

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von audiquattro

  1. Hallo Bedalein, danke für deine Antwort. Ich habe leider kein VCDS, ich habe nur eine Bluetooth OPD2 Schnittstelle die auf das Programm Torque zugreift. Ich habe bei der Fahrt keinerlei Probleme. Ich werde mir das Kabel und den Stecker mal genauer anschauen. Gruß Jürgen
  2. Hallo zusammen, nachdem die Motorkontrollleuchte aufleuchtete habe ich den Fehlerstapel ausgelesen, da stand Fehler P2100. Nach Recherche kam ich zur Antwort Drosselklappenstellglied offen. Also neues Teil gekauft und eingebaut, Fehler gelöscht. Nach der Probefahrt kam der die Motorkontrollleuchte aber wieder. Erneut Fehler ausgelesen, dieses mal aber Fehlercode P2108. Was nun? Hat von euch schon jemand das Problem gehabt? Ich bin im Moment etwas ratlos. Das Fahrzeug hat erst 223TKM gelaufen, bis jetzt ohne merkliche Probleme. Viele Grüße Jürgen
  3. Hallo zusammen, da der Tankeinfüllstutzen eine Reduzierung verbaut hat, ist es unmöglich den großen Tankrüssel der Truckdieselsäule zu verwenden. Da der Truckdiesel meist 1 cent günstiger ist, und man meistens nicht an der Zapfsäule Schlange stehen muß, wäre es sinnvoll die Reduzierung zu entfernen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Tankstutzen bzw. der Entfernung der Reduzierung? Gruß Jogi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.