Zum Inhalt springen

markbat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    TBB

Leistung von markbat

  1. Hallo! Laut meinem Macheniker ist der Thermoschalter an meinem A2 1.6 FSI defekt, der Abgssensor soll es zur Abwechslung mal nicht sein. Er meinte, dass dies ein fahrgestellnummernäbhäniges Bauteil mit 4 farbigen Anschlüssen sein?! Da ich mich nicht auskenne und mein freundlicher Händler mich das letzte Mal bereits seltsam anschaute, als ich nur eine Teilenummer, nicht jedoch das zuletzt (ein anderes) defektes Teil haben wollte... kann mir hier jemand helfen? Gibt es einen Online-Teilekatalog?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.