Zum Inhalt springen

Medo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Medo

  1. Medo

    Batteriesauger

    Ooooo, das hab ich noch nicht gehört.... ja aber wenn der Türkontakt ne Macke hat, ist dann nicht die Innenbeleuchtung irgendwie da mitbetroffen, oder rennt es über einen eigenen Schalter *grübel* Wie kann ich den am ehesten überprüfen??? FS ergibt nur den Verdampfersensor, den muss ich demnächst mal tauschen, aber ansonsten sagt der nichts aus, leider ...
  2. Medo

    Batteriesauger

    Hmmmmm, Danke mal für den Tipp... hmmmmm, nur er startete an und für sich sehr gut, läuft, gibt kaum Macken, aber mal fünf bis zehn Tage stehen lassen, ohne ihn anzurühren beendet die Freude auch schon.... Das einzige das nachgerüstet wurde, war die GRA, ist mir grad so spontan eingefallen, ob da vielleicht ein Dauerplus mit einem Zündungsplus..... Hat jemand Schaltpläne von der Knutschkugel die er mir zuschicken kann??? Primär mal von der GRA, aber alle anderen wären mir sehr sehr recht--- sowas ist immer GOLD wert! Danke aber jetzt schon mal dass es erste Antwort gab.
  3. Medo

    Batteriesauger

    Hallo zusammen! Hier leider eine sehr dürftige Beschreibung, bitte daher nicht monieren, wenn ich mehr Ideen hätte oder präziser sein könnte, wäre ich das auch... Aufgrund meiner vielen Berufsreisen, mache ich auch nicht sehr viele Kilometer, um ihn näher kennen zu lernen.... Ich weiß nur, der Verdampfersensor ist defekt und muss getauscht werden (hb ich bei einem Polo schon mal getauscht, sollte nicht die Welt sein), sonst ist mir nichts bekannt. Zum Problem: Nach fünf bis zehn Tagen (max) ist mein A2 (1.4 TDI, EZ 02.Jan 2000) nicht mehr zu starten, Batterie komplett leer. Die Batterie selbst ist im Juli neu gekommen (Varta), Radio ists nicht, Verbraucher sind sonst keine offensichtlich an.... Viel Ausstattung hat er an und für sich auch nicht, nun aber meine Frage: Gibt es beim A2 gewisse Krankheiten, die bekannt sind die eine Batterie leer saugen die man sich mal ansehen könnte???? Draußen hats so gegen 0Grad, also nicht die Eiseskälte.... Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Wenn dies schon behandelt wurde, wäre mir mit Links daher schon sehr geholfen! Danke, Marko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.