Zum Inhalt springen

Problem A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Neuss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Problem A2

  1. Hallo leute ja ich werde da mal nachschauen. Mir ist heute aufgefallen das der Audi keine aussetzer im Kalten zustand hat erst wenn der Motor warm ist.
  2. Hey ich habe ein grosses Problem mit meinem Audi A2 1,6 L FSI. Der Motor Ruckelt und hat Zündaussetzer. Im Kalten zustand läuft er fast ganz normal aber sobald er warm wird fängt es an. Und ab ca. bei 3000 u/min geht die MIL wieder aus. Im Fehlerspeicher sind diese Fehler abgespeichert. Verbrennungsausetzer, 1 Zyl. - 2 Zyl. - 3 Zyl. Luftansaugsystem Leckluft erkannt Es wurde schon geprüft, Die Zündspulen, Kompression , Steuerzeiten, dies alles war ok. Darauf wurden neue Einspritzdüsen verbaut aber alles ist beim alten geblieben die selben Fehler. Jetzt kam noch der Fehler AGR- Ventil Fehlfunktion dazu. Wer kann mir dabei weiterhelfen:confused::confused::confused::confused::confused:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.