Zum Inhalt springen

Holgstiene

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Holgstiene

  1. Hi, Danke für die Antworten. Ich habe den A2 von privat gekauft (war ein Schnäppchen bis auf die Klima) Das mit dem Trockner hat der von der Werkstatt ja auch in Auge gefasst. Ich glaube das probiere ich erstmal selbst. Pit Stop bietet ja im Moment einen kostenlosen Check an, da werde ich dann wohl mal vorbei fahren. Gruß Holger
  2. Hi, habe meinen kleinen schwarzen Flitzer jetzt 2 Wochen. Heute bekam ich ihn aus der Werkstatt zurück, denn die Klimaanlage funktionierte nicht. Es wurde folgendes festgestellt: Die Klimaleitung oben am Kondensator ist undicht und drückt das Kühlmittel heraus. Das passiert aber auch nur, wenn man die Klimaanlage anschaltet. Die Werkstatt weiß jetzt aber leider nicht woran es liegt. Am 1. Tag wurde der O-Ring getauscht (leider kein Erfolg) Am 2. Tag wurde mir vorgeschlagen, den Kondensator zu tauschen (über den Preis brauchen wir hier nicht zu sprechen) Am 3. Tag wurde nun auch noch der Trockner angesprochen Daraufhin habe ich den Wagen jetzt unrepariert abgeholt. Meiner Meinung nach ensteht beim einschalten der Klimaanlage ein Überdruck, der diese Undichtigkeit hervorruft, aber woran kann das liegen? Ist der Trockner eventuell verstopft? Vielleicht hatte jemand schon einmal dasselbe Problem und weiß Rat. Gruß Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.