Zum Inhalt springen

modernezeiten

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von modernezeiten

  1. Vielen Dank an Alle für die promte Hilfe. Ich werde am Wochenende dann doch Keile einsetzen und mutiger dran ziehen Viele Grüße
  2. Danke für die Hinweise. Auch wenn ich direkt am Schloss den Riegel manuell einraste, bleibt die Warnung angezeigt. Über den Ausbau der Innenverkelidung kann ich leider im Forum nicht viel finden. Die Innenverkleidung lässt sich zwar an der Seite und am oberen Rand zur Scheibe etwas (ca. 0.5 - 2 cm) abheben. Ich habe aber Bedenken, dass wenn ich das Ding noch weiter raus ziehe, ich irgendwas abreisse. Wie kann ich bloß die Innenverkleidung vernünftig ausbauen, ohne was kaputt zu machen? Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe
  3. Da am Amaturenbrett immer eine offene Heckklappe angezeigt wird und das Lämpchen im Kofferraum permanent an ist (auch bei ausgeschalteter Zündung oder verschlossenem Fahrzeug), gehe ich davon aus, dass der Mikroschalter des Heckklappenschlosses defekt ist oder hängt. Wie komme ich an diesen Mikroschalter? Was und wie muss ich am Besten abbauen? Bitte um Hilfe für technischen Laien.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.