Zum Inhalt springen

Silberfloh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    16" 6-Arm
  • Ausstattungspakete
    133

Wohnort

  • Wohnort
    Dortmund

Hobbies

  • Hobbies
    Katzen, besondere Autos, Tauchen, Wohnmobil

Beruf

  • Beruf
    Angestellter

Leistung von Silberfloh

  1. Hallo liebe A2 Freunde, an meiner kleinen Alukugel Bj.2001 hat sich ein Fehler eingeschlichen, der mich ein wenig ärgert. Ich besitze das Radio Symphonie und die Bose-Anlage mit Subwoofer im Kofferraum ab Werk. Leider verlässt mich immer wieder der Ton. Da es sich aber nicht nur auf das Radio bzw. den Radiobetrieb beschränkt und es auch im CD Betrieb passiert, tippe ich auf einen Wackelkontakt. Es fallen plötzlich alle Boxen aus. Manchmal wird vorher der Ton etwas dumpfer bevor es dann gar keinen Ton mehr gibt. Morgens starte ich den Motor, Radio spielt 5 min, dann bin ich auf der BAB und schwubbs kommt auf einmal nix mehr aus den Boxen. Manchmal hat Aus/einschalten geholfen, ein anderes Mal nicht. Nach 1/2 Std., man hat sich schon damit abgefunden, dröhnt es plötzlich aus den Boxen, weil ich vorher natürlich mehrfach die Lautstärke hochgedreht hatte und nix kam. Hat jemand eine Idee, wo ich suchen soll, was es sein kann? Der Silberfloh mit Grüßen zum Neuen Jahr!
  2. Hallo Nagah, vielen Dank für den Link. Ich werde die versteckten Abläufe gründlich reinigen und beobachten, ob es hilft. Gruß Silberfloh
  3. Hallo A2 Freunde, leider hat der Kauf meines A2 Spuren hinterlassen. Obwohl ich in einer Selbstwaschanlage das Dach getestet hatte, ist nun bei dem letzten starken Regen kräftig Wasser reingekommen. Die Funktion des Daches ist nicht beeinträchtigt. Habt Ihr Ideen, welche Dichtungen hier nicht richtig greifen, bzw. ausgetauscht werden müssen, damit ich nicht mehr mit einem Aquarium rumfahren muß? Es scheint, als ob nicht nur das Dach, sondern auch die Heckklappe eine Undichtigkeit hat. Erste Untersuchung und Reinigung der Dichtung ergab jedoch keine aüßerliche Verletzung der Dichtungen. Gruß der Silberfloh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.