Zum Inhalt springen

rat-suchender

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rat-suchender

  1. Würden die auf meine 15 Zoll Stahlfelgen passen? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4x-audi-radkappen-siehe-bilder-p66-m15-4bo-601-147-d/82670054-223-8875
  2. Vielen Dank für die Beiträge, hab Sie beherzigt und mir Gebrauchte 165/65/15 geholt. Jetz brauch ich nur noch die passenden Radkappen.
  3. Hallo zusammen, mittlerweile haben wir einen A2 gekauft. Es ist ein 1,4 Benziner, EZ 10/2002 mit rund 140 TSD KM. Gekostet hat er 3.400 Euro. Verkauft wurde er ohne jegliche Garantien. (Stabilager, Abgaskontrolllampe, zur Zt wieder aus, sind uns bekannt.) Aber da der Wagen bis zum Verkauf immer bei VAG gewartet wurde denken wir das der Preisvorteil von ca. 1.200 Euro im Ingolstädter Raum das wettmachen wird. Jetzt sind Sommereifen in der Größe 175/65 R15 auf Audifelgen montiert. Nun zu meinen Fragen an die Fachleute: Welchen Winterreifengröße würdet Ihr empfehlen ? Der Brief würde alle Größen erlauben 155 bis 185. Wenn ich mir Stahlfelgen kaufe, brauch ich dazu auch neue Radbolzen, oder kann ich die von den montierten Audi-Alufelgen verwenden?
  4. Der Zahnriemen soll schon bei 80000 gemacht worden sein. Was jüngeres würde dann ja auch 5-6 Tausend Euros bedeuten
  5. Hallo zusammen, wir wollen uns einen A2 zulegen. Folgendes Angebot wäre preislich interessant. Der Anbieter sagt daß die Kupplung defekt sei, und er einen Nachlass in Höhe von ca. 500 Eur machen würde. (Kaufpreis wäre dann ca. 3.700 Euro.) Ist das für den Preis zu machen, oder können noch andere preistreibende Gründe für den Verkauf stehen? Er selbst hat das Fahrzeug im Febr diesen Jahres gekauft. Defekte Kupplung bei erst 120.000 Km, gibts das? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-ezelsdorf/167771513.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=85110&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.