Zum Inhalt springen

A2Kugeln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2Kugeln

  1. Habe es befürchtet ......werd ich wohl auch so machen müssen..... danke
  2. Guten Abend, gefühlt 10 Stunden war ich nun an meiner Kugel beschäftigt. Auf der Vorderachse Domlager wechseln, paar Schrauben....kein Problem. Dachte ich.... Koppelstange....check Aus dem Radlagergehäuse.....check Die 3 Schrauben am Dom.....2 sind draussen eine dreht durch Ich bekomme da keine Nuss oder ähnliches drauf, könnte die Wand hochgehen... Weiss jemand einen Trick diese einzelne Schraube zu lösen? Diese dreht durch und ich kann unten den Sechskant mit nichts fixieren.... Evtl. hat des schon mal einer gehabt.....danke im Voraus
  3. ok, danke probier ich mal.
  4. Hallo, mein A2 hat hinten Fensterheber, so wie das hier rausgelesen habe wird die ZV hinten über das Türsteuergerät angesteuert. Türe hinten Fahrerseite. Es geht darum das die ZV dort keinen Mucks macht. Fenster lassen sich sowohl vorne als auch hinten bedienen und wenn ich die Tür öffne geht Licht an bzw die Alarmanlage los. Mechanisch lässt sich das Schloss leicht (neu) öffnen und verschliessen. Kann es sein das das Steuergerät in der Tür einen Treffer hat? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.