Zum Inhalt springen

VictorCyrill

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von VictorCyrill

  1. Habe keine Ahnung von technischem Handling; mein A2 1,4 TDI, Mod.8Z0054 hat auf alle Fälle einen sehr bescheidenen Scheibenwischer. Wie kommt man an einen Aerotwin? Wer kann das Teil montieren? Kann ein double-lefthander das auch hinkriegen? DANKE für konstruktive Hilfe !!!
  2. Hallo Leute, mittlerweile gab des den Gau; war auf der Bundesstraße - trotz pumpen, pumpen ... Kugel wollte nicht mehr - stand; Audi-Notdienst informiert, abgeschleppt (Gott sei Dank - Garantiezeit) die Freundlichne guckten und guckten ... als sie dann fertig waren kam ein Seufzer: " Das ist der Diesel - wohl schlechten Diesel getankt höhöhö ..."; nicht schlechten Diesel getankt, viel frequentierte Tankstelle gewesen - Winterdiesel gekauft - TROTZDEM - was kann's denn sein. Nach weiteren fünft Stunden wurde der Kraftstofffilter gewechselt, war angeblich stark verschmutzt (nach 15000 km?) auf alle Fälle wurde er von der Werkstatt 200 km !!! getestet - über Nacht draussen gelassen und siehe da - lt. Werkstattmeister ist er am folgenden Tag sofort ohne Mühe zu bewegen gewesen. Jetzt testen wir mal vor uns hin ob das ganze wieder auftritt - werde euch berichten. Alles Gute + Danke für eure Hilfe
  3. Danke für eure Tipps - spätestens der Frühling wirds klären ! Sollte noch einer was geniales wissen - gerne !!!
  4. Das soll gem. Werkstatt nicht das Thema sein; Unglaubliches geschah als mein A2 einige Std. in der Werkstatt stand - war alles wieder gut. Der Kraftstofffilter wurde untersucht - kein Parafin - also ?
  5. hi Klaus, Bj - 06/2004 - 15000 km; lt. den Freundlichen sind Kabel etc. angeblich ok
  6. Werkstatt findet nichts - keine messbaren Ergebnisse und trotzdem - Kälte + A2 = stottern. Der Motor beginnt bei ca. 1800 U. zu ruckeln, nimmt das Gas nicht mehr an; fühlt sich an als ob ein Zylinder keinen Sprit bekommt (dies bleibt auch bei Betriebstemp. so) tanke normalen Marken-Winterdiesel. Wer weiss da was dazu ? Danke für die Hilfe !!!
  7. Danke für eure Hilfe ! Habe mittlerweile 4 Aluräder 6x15 mit 165/65R15 für EUR 480 inkl. Montage etc. Also machts gut !!!
  8. Suche dringend günstige Winterräder für meinen Liebling - wer hat welche die er los werden will ? Wer weiss wen der welche los werden will ? Thanks
  9. Bin neu hier - wie man gleich merken wird. Ich hab da eine Frage bzgl. Tageslicht Scheinwerfer. Ich bin serienmässig ( A2 1,4 TDI) nicht mit Nebelscheinwerfer gesegnet. Wer hat Erfahrung mit Nachrüstung von solchen Teilen? Wo bekommt man gute Fussmatten her? Thanks for help !!!
  10. Wer hat Erfahrung mit FIS im 1,4 66KW - habe das Fzg. gekauft im Glauben es wäre FIS serienmäßig - weit gefehlt - gibts nur bei 1,2 serienmäßig (keiner weiß warum) - Hat jemand Erfahrung mit nachrüsten??
  11. Habe stets gute Erfahrung mit CFC-Thermofolien von D+W gemacht. Ist etwas Arbeit aber lohnt sich. Nur wie soll die Farbe für einen Mauritius blauen A2 sein ? Anthrazit zu dunkel?
  12. Wer hat Erfahrung mit Tönungsfolien - welche Farbe würde am besten zu einem "Mauritiusblau" passen? Evtl. anthrazit - welcher Hersteller - welche Preise sind angesagt - DANKE ![blink]Tönungsfolie[/blink]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.