Zum Inhalt springen

Alex 2.0

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alex 2.0

  1. Moin ihr beiden, danke für eure Rückmeldung. Ich kann zwar selber schrauben, aber mir fehlt aktuell die Zeit und aktuell (noch?) das Verständnis für die tieferen Zusammenhänge für den kleinen TDI und seinen speziellen Herausforderungen. Auch passt die Technik nicht wirklich zu unserem Fahrprofil, aber mich reizt das Paket des kleinen TDI - halte ich für Zielführender als all die E Auto Boliden >2t und 200 PS, aber das ist eine andere Diskussion. Ich werde weiterschauen. Gruß in die Schweiz! Alex
  2. Hallo zusammen, danke für eure Rückmeldungen. Ich habe mir den Wagen heute angeschaut. So eine Probefahrt hatte ich bisher noch nicht erlebt. Kurz vor der geplanten Zeit telefoniere ich nochmal mit dem Verkäufer. Im Telefonat teilt er mir mit, dass der Wagen immer aus geht. Bin trotzdem hingefahren um einen persönlichen Eindruck zu bekommen: Front neu lackiert, deutlich heller als die Kotflügel. Aber die Probefahrt war dann der Knaller: Beim Beschleunigen hat die ganze Fuhre verrückt vibriert und der Motor ist tlw. abgestorben. Die Unterdruckpumpe nagelt wie verrückt und läuft fast ununterbrochen... Der Verbrauch laut Display resultiert wahrscheinlich aus der Problematik. Radlager oder Spurstange vorn links erheblich Spiel.... Der Verkäufer zeigte sich aber kooperativ und will die Fehler noch beheben. Wahrscheinlich haben ihn schon einige besichtigt aber aus den o.g. Gründen nicht genommen. Viele Grüße, Alex
  3. Hallo zusammen, bin aktuell auf der suche nach einem 1.2 TDI und habe den bei mir um die Ecke gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-sparwunder-a2-1-2-tdi-3l-d4-eu4/1495157330-216-9465 Hat jemand den schonmal besichtigt oder eine Idee warum der schon so lange steht? Danke für eure Rückmeldung und Gruß, Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.