Zum Inhalt springen

Siri

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Leistung von Siri

  1. Siri

    Servolenkung setzt aus???

    Hi, so, jetzt ist mein A2 wieder in Ordnung! Das Lenkgetriebe war defekt und musste erneuert werden. Jetzt fährt der kleine wieder super. Die Rechnung war ganz schön hoch, ich habe alles in allem 882,00 Euro bezahlt. Das Ersatzteil lag bei 380,00 Euro zzgl. Kosten für Schadenfeststellung, Aus- und Einbau der Servolenkung,div. Vermessungen und Kleinteile. Heute morgen stellte ich fest das alle Felgen am Felgenschloss helle Flecken aufweisen?! Die Flecken lassen sich nicht mehr entfernen. Ich hab schon beim Freundlichen angerufen ich soll noch einmal vorbei kommen damit sie sich die Felgen angucken können. Bin jetzt schon gespannt was da bei raus kommt. Gruß Siri
  2. Siri

    Servolenkung setzt aus???

    Hallo, mein Audi war wie gesagt am vergangenen Samstag bei ATU zur 60000 Inspektion! Der Meister sagte mir das das Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand sei und bis auf die schwergängige Lenkung und der verschlissenen Bremsbeläge alles in Ordnung sei! Die Bremsbeläge habe ich natürlich erneuern lassen! Zu der Lenkung sagte mir der Meister das er den Fehlerspeicher ausgelesen hat und dieser keinen Fehler ausgewiesen hat (gnau wie zuvor bei Audi). Er vermutet aber ein Problem am Lenkwinkelsensor! Weiter sagte er das es sein kann das der Lenkwinkelsensor nich kaputt ist sondern lediglich falsch programmiert ist?! Er sagte mir ich soll den Wagen noch einmal von Audi prüfen lassen. Leider hab ich erst in 2-3 Wochen Zeit meinen A2 checken zu lassen! Ich bin schon auf die Kosten gespannt und vor allem wie lange ich auf meinen kleinen verzichten muß! Viele Grüße
  3. Siri

    Servolenkung setzt aus???

    Bei mir geht gar keine Warnleuchte an!? Die Servolenkung setzt jetzt regelmäßig aus! Morgen ist der Inspektionstermin bei ATU, mal sehen ob die was finden.
  4. Siri

    Servolenkung setzt aus???

    Hallo Elschido, bei uns kommt es schön mehrmals täglich vor, mein Mann ist zur Zeit sehr viel mit dem Pkw unterwegs und berichtet mir täglich davon. Eine Warnmeldung haben wir bis jetzt noch keine bekommen. Ich habe hier schon was über Servolenkungssensor oder Lenkwinkelsensor gelesen. Vielleicht ist es ja sowas. Hier mal die Beiträge: kurzzeitig keine servo mehr! Was ist der Lenkwinkelsensor??? Servo / Elektrik Viele Grüße Iris
  5. Siri

    Servolenkung setzt aus???

    Hallo Harlekin, leider hatte ich es nur geschafft nach 16.00 Uhr zu Werkstatt zu fahren. Zu diesem Zeitpunkt konnte nur die Softeware überprüft werden. Die Werkstatt hatte leider schon geschlossen. Der Freundliche ist nur in die Werkstatt reingefahren, eine Probefahrt hat er nicht gemacht. Er machte mich nur darauf Aufmerksam das der Wagen mal gründlich überprüft werden sollte. Am 30.04.2005 habe ich einen Termin bei ATU zur 60.000 Inspektion, vielleicht stellen die ja was fest. Die Garantie ist bereits abgelaufen. Leider kann ich den Wagen erst in ca. 4 Wochen von Audi checken lassen wegen der blöden Öffnungszeiten. Ich hoffe nur das nicht die ganze Lenkung kaputt ist, dann soll es angeblich sehr teuer werden (ca. 1500 Euro). Viele Grüße Siri
  6. Hallo zusammen, ich fahre auch einen A2 der aber leider Probleme mit der Servolenkung hat. Wenn ich langsam fahre und eine Kurve fahre, bzw. beim rückwarts Ausparken wird die Lenkung für einen Moment sehr schwer. Dieses Problem kommt in unregelmäßigen abständen vor. Gestern war ich bei meinem Vertragshändler, der hat die Software überprüft, kein Fehler gefunden. Hat jemand von Euch schon einmal ein solches Problem mit der Lenkung gehabt? Was kann das denn sein? Viele Grüße Siri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.