Zum Inhalt springen

Benschko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Kelheim

Leistung von Benschko

  1. Danke für die Antworten habe mir vorgenommen das Kabel in das Münzfach also dem fach unter der klima zu legen gibt es irgendwo ne Anleitung wie ich das fach am einfachsten rausbekomme den ich habe schon gelesen das das nur mit brachialer gewalt rausgeht... mfg Benjamin
  2. Hallo, habe zwar im forum schon darüber was gefunden aber geholfen hat es mir eher nicht und zwar habe ich mir ein radio geholt das hinten ein usb kabel hat das ich gerne ins Handschuhfach (oder wenns ginge ins Münzfach )legen würde nun weiss ich nicht wie ich da reinkommen soll (will nix kaputtmachen).Wäre toll da ich der totale noob bin wenn mir einer helfen könnte mfg Benjamin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.