Zum Inhalt springen

bindijones

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von bindijones

  1. Guten Tag, hab vor kurzem vor dem gleichen Problem gestanden und mich für den Ipod mit 20 GB (ca. 280 €)entschieden, zusammen mit Ice>link plus von Denion (150 €) . Das ist zusammen billiger als die Phatbox, super integriert, lässt sich komplett vom Radio Chorus bedienen und vor allem hat man einen Mehrwert, da das Teil auch sonst überall zu verwenden ist
  2. Hallo, wir sind seit 2000km stolze Besitzer eines A2 1,4 Benziners. Er hat erst 11000km drauf, aber irgendwann kommt die erste Inpektion. Autohaus Völkel in Erndtebrück wollte die schon gar nicht verkaufen, mit Marburger in Berleburg hab ich keine so guten Erfahrungen gemacht. Kann mir jemand ein "A2 geprüftes" Autohaus / Werkstatt in der Nähe von 57319 Bad Berleburg (Winterberg, Kreuztal, Siegen, Biedenkopf, ...) nennen? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.