Zum Inhalt springen

Turbo-Bo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Turbo-Bo

  1. Ok in dem geheimfach ist nichts!! Darf ich morgen echt die Türverkleidung demontieren! Na da haben die sich ja was dabei gedacht!!
  2. Hmm und wo sitzt dann bei mir dieses Steuergerät??
  3. Ja genau die hab ich!
  4. Hi Leute!! Ich habe für meine Kugel diese komischen 2 runden Funkfernbedienungen! Hab mir gedacht ich tu mir was gutes und versehe sie mit neuen Batterien! Aber jetzt geht garnichts mehr! :-( Hab schon sämtliche Anleitungen versucht aber keine funzt!!! Habt ihr ne Idee für mich?? VAG Com hab ich auch zur Hand! MFG Turbo-Bo
  5. Turbo-Bo

    1.4er 75PS ruckeln

    Motorcode ist AUA Bj 6/2000 Drosselklappe hab ich doch schon gereinigt! Wo sitzt der Saugrohrgeber??
  6. Hallo Jungs! Habe folgendes Problem! Angefangen hat alles mit der Bösen Motorkontrollleuchte die nicht mehr ausging! Fehler war AGR Durchsatz zu gering. neues AGR Ventil eingebaut, Fehler gelöscht und gut war es!! Aber nach paar Tagen! Ging sie wieder ein. gleicher Fehler. Na gut dann hab ich die verbindung vom AGR zur Drosselklappe und die Drosselklappe selbst ausgebaut und alles gereinigt. Jetzt bleibt die Lampe aus! Aber er ruckelt sobald er warm ist zwishen 1800 und 2500 umdrehungen!! Was kann das noh sein??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.