Zum Inhalt springen

brambelchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von brambelchen

  1. So klein ist die Welt! Keine Angst: Er kommt in gute Hände! Mein erster Wagen war ein Audi 50 Die Jungs in den Foren können meist am besten Helfen, hab da schon gute Erfahrungen gesammelt. Daher war es naheliegend, mich gleich mal hier anzumelden. Bis dann, Gruß Achim
  2. Ist in der Nähe von Hannover und muss nach Ingelheim bei Mainz. Ich kann leider keine fast 1000 km für hin- und Rückfahrt einplanen, da sonst wieder ein ganzer Tag verplant ist und wir gerade am Umbauen sind. Falls jemand die Strecke macht, zahle ich auch gerne Benzingeld.. Der genaue Ort heißt Stolzenau. Wäre schon cool, wenn jemand zumindest einen Teil der Strecke in den nächsten Tagen fahren würde..
  3. Ich möchte mir von einem Bekannten eine Aufnahme fertigen lassen, die in die vorhandenen Löcher passt und auf der anderen Seite die anderen Aufnahmenpunkte abdeckt. Sozusagen einen Adapter. Das kann mit einer CNC Fräsmaschine direkt in eine Aluplatte o.ä. gefräst werden. Kann aber noch keine weiteren Angaben machen, da ich das Auto wie schon beschieben, erst am Freitag bekomme..
  4. Danke- habe ich schon gelesen und eine andere Idee dazu. Jetzt benötige ich werst mal die Maße, dass ich den Versand in die Wege leiten kann- 500 Km einfach ist zum Abhlon zu weit..
  5. Bei der von mir bei ebay geschossenen Rückbank gibt es keinen Beckengurt- da ist mittig ein "normaler" 3-Punkt Gurt abgebildet, welcher wohl augenscheinlich an der Sitzbank befestigt ist. Ansonsten kann ich die beiden äußeren Gurte ja verwenden...
  6. Hallo zusammen, benötige für einen Versand mit Spedition mal DRINGEND die ca. Maße (LxBxH) + Gewicht der zusammengeklappten Rücksitzbank (3-Sitze!) vom A2. Bin neu hier, 40 Jahre alt, komme aus Ingelheim und bekomme am Freitag meinen ersten A2. Dieser wird von 2-auf 3 Sitze hinten umgebaut (..ich weiß, geht eigentlich nicht aber ich versuch`s trotzdem :-)). Da die 3 er Rücksitzbank an mich versendet wird und ich keine Möglichkeiten habe, mir die Maße zu besorgen, wäre ich euch sehr dankbar, wenn sie mir mal jemand nennen könnte.. Halte euch über den versuchten Umbau auf dem Laufenden.. Gruß Achim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.