Zum Inhalt springen

Ruffelmuffel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ruffelmuffel

  1. Ja habe nen Kollegen mit ner eigenen Werkstatt. O-Ton ich habe den mal bestellt und nun musste mir den Arm 3 mal brechen dann kommen wir gut ran. Wollen Mittwoch den v68 tauschen er sagt das Armaturenbrett muss nicht raus. Info kommt dann.
  2. Also war heute mal beim Auslesen und Stellglied/Motor v68 hat ne Macke Teil bestellt basteln wir am Dienstag rein. Bericht folgt dann :-)
  3. danke für die nette hilfe werde morgen mal alle potis arbeiten lassen und den pollenfilter erneuern :-) feedback kommt dann
  4. Hallo erstmal, Ich bin nun stolzer Besitzer eines A2 und neu hier. Ich habe 2 Probleme festgestellt und wäre für Hilfe dankbar. 1. ich habe im Bereich der climatronik Bedienung (dahinter) ein klacken Klappern als wenn permanent etwas arbeitet dahinter luftsteuerung oder so. Hat da evtl. jemand eine Idee? Desweiteren habe ich das Problem bzw höre ich eine Art elektrisches leises klacken fiepen im Bereich beifahrerfussraum nicht durchgehend aber sehr oft. Wäre schön wenn da einer paar Lösungsansätze hätte Viele Grüße und danke schonmal Ruffel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.