Zum Inhalt springen

Wilmsworld

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Heroldsberg

Leistung von Wilmsworld

  1. Hallo, ich habe den Sensor 6Q2-423-291-AX ausgetauscht und siehe da, die Geräusche sind weg und die Servolenkung funktioniert wieder wie sie es soll. Der Sensor hat als Austausch 120€ gekostet, als Kauf sollte er 200€ kosten. Die neuen Schrauben habe ich auch gekauft aber nicht benötigt. Ein paar Stifte von der Radhausverkleidung sind mit verloren gegangen, aber die werde ich mir noch besorgen. Habe gute 2 Stunden gebraucht, habe aber auch nur einen Parkplatz vorm Haus. Danke für die Tipps! Nächster Schritt ist jetzt das Komfortsteuergerät.
  2. Hallo, auch ich habe sirrende Geräusche, aber nur wenn das Auto bzw. der Motor kalt ist. Begleitet wird das durch ein abdunkeln der gesamten Beleuchtung (Frontscheinwerfer, Amaturen und Innenbeleuchtung). Es wurde auch schon 3 mal so ca alle 14 Tage Servolenkung angezeigt. Was denkt ihr woher das kommt? Ölstand der Servolenkung habe ich überprüft. Wir haben den A 2 noch nicht lange und wollen die Kosten gering halten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.