Zum Inhalt springen

ferris456

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ferris456

  1. Schau morgen früh gleich mal- vielen Dank........
  2. Moin Leute, habe aktuell ein komisches Problem: meine Kugel(1.4 TDI, 75 PS) fährt normal, wenn ich ihn im vierten Gang ab 3500 unter Last ausdrehe oder im fünften Gang unter Vollast so ab 130-140 voll beschleunige geht plötzlich die Leistung weg und er fährt sich wie 50 PS..... Der Leistungsverlust zieht sich durch alle Gänge und Drehzahlbereiche, fährt sich als hätte ich keinen Turbo... Sobald ich den Schlüssel abziehe oder nur ganz kurz die Zündung unterbreche fährt er sich wieder ganz normal bis ich wieder (z.B. zum Überholen, da war das beim ersten Mal ganz fatal) in einem hohen Gang Vollgas gebe---dann ist die Leistung wieder weg...... Jemand ne Idee...?:kratz::confused: Steuergerät, AGR..? Vielen Dank
  3. Hallo- kennt jemand im Raum Göttingen /Südniedersachsen (37075) jemanden/ einen Betrieb der vom A2 Ahnung hat und Umbauten wie Standheizung / Sitzheizung/ AHK nachrüsten zu vernünftigen Preisen durchführen kann...Habe selber momentan keine Zeit und war schon bei Bosch, die mich fragten ob es dass für den A2 überhaupt gäbe (Standheizung nachrüsten)- da bin ich gleich wieder raus.... Vielen Dank für die Tipps...
  4. Hallo- kennt jemand im Raum Göttingen /Südniedersachsen (37075) jemanden/ einen Betrieb der vom A2 Ahnung hat und Umbauten wie Standheizung / Sitzheizung/ AHK nachrüsten zu vernünftigen Preisen durchführen kann...Habe selber momentan keine Zeit und war schon bei Bosch, die mich fragten ob es dass für den A2 überhaupt gäbe (Standheizung nachrüsten)- da bin ich gleich wieder raus.... Vielen Dank für die Tipps...
  5. Vielen Dank fuer die Tipps- werde mal sehen was geht.... Komischerweise geht das Innenlicht nicht an wenn ich die Heckklappe öffne - erst wenn ich die Tuer aufmache.... Und wenn ich den Schluessel zum Offnen und Schließen betätige klackert es viermal im Innenraum so als ob der Blinker gehen wurde- er quittiert aber nicht.....:confused: Was ich überhaupt nicht verstehe.....: Laut A2 Museum hatten alle Audi A2 von Anfang an ZV mit Fb--- galt das nicht fuer die Exportmodelle......? Wenn das Fahrzeug eine hatte- warum dann nachrüsten.....?
  6. Das ist ja super das die Antworten hier so schnell sprudeln......Bin noch an der Arbeit.......deswegen kann ich hier nix downloaden.... wenn ich mir den Schlüssel genau anschaue sieht er zwar FAST wie ein Audi -Schlüssel aus , hat aber nirgendswo ein Audi-Logo drauf---d.h. ihr wollt darauf hinaus dass das eine nachgerüpstete FB für die ZV ist...oder ? Hatten den Import/Italienexport-Modelle keine Fb für die ZV in Serie ???? An der Fahrer-tür geht ein ZUSÄTZLICHES blau umwickeltes Kabel an dem Schanier vorbei in die Tür---- Blinken tun die Blinker WEDER beim Öffnen NOCH beim Schließén-und das Licht in Innenraum geht auch erst beim mechanischen Öffnen der Tür an- so daß ich nie weiß ob das Auto jetzt mit der Fb SICHER geschlossen oder geöffnet wurde.... Ideen ???:confused::confused:
  7. Moin, bin neu hier und seit kurzem Besitzer einer Knutschkugel... Bin begeistert von Temperament und Raumaufteilung, habe aber ein paar kleine Probleme... Habe schon viel hier und bei MotorTalk nachlesen können, habe aber mit der ZV ein kleines Problem: A2 1,4 TDI, 75 PS, Bj 2002 143000 km, Italien-Reimport Habe mit dem Fahrzeug vier Schlüssel bekommen-zwei normale und zwei mit Fernbedienung für Tür und Heckklappe- mit den normalen kann ich das Auto starten und fahren aber wegen fehlender Tasten die ZV nicht fernbedienen- mit den anderen zwei (original Audi) Schlüsseln kann ich die ZV bedienen (aber NICHT die Heckklappe !!!!) aber ich kann damit nicht fahren... ...denn.... wenn ich diesen FB-Schlüssel ins Zündchloss stecke und umdrehe, startet das Fahrzeug aber stirbt sofort (nach 0,5-1sec.) wieder ab...- bei beiden FB-Schlüsseln ????????? Zweitens: es gibt keine Blinkerquittierung wenn ich das Fahrzeug per FB auf und zumache, und auch die Innenbeleuchtung geht beim Öffnen per FB nicht an--erst wenn ich die Tür öffne- es blinkt auch keine LED in der Fahrertür (habe auch scheinbar keinen Alarm da kein Knopf oberhalb der Tankentriegelung)... Habe entsprechende der Threads hier im Forum das Fahrzeug von innen mit der FB verriegelt und versucht alle Türen von innen aufzumachen--- ....sie waren alle zu, also es scheint keine nicht schließende oder "gesavte" Tür das Problem zu sein.... KSG ? Kann ich das selbst überprüfen?:confused: Habe leider kein Auslesegerät .... Jemand ne Idee dazu...??? Vielen Dank für Eure Mühe.....:)
  8. Auch neu im Forum: A2 1,4 TDI, 75 PS, 146000km, 2te Hand, scheckheftgepflegt, Klimaautomatik,eFH, Sportsitze sonst kaum Ausstattung aber hervorragender Zustand, außen graumet. innen schwarz, neue Winter und Sommerreifen, Tüv und Service neu, Stabilager klappert sonst alles o.k. 3400€ bar von privat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.