Zum Inhalt springen

trouthunter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von trouthunter

  1. heute nochmal 20km gefahren , bis jetzt ist dicht .
  2. gott sei dank kein folgeschaden , hatte schon angst um die zylinderkopfdichtung , ich musste ja noch 2 km mit 110'C wassertemp fahren bis die nächste nothaltebucht kam . ich fahr jetzt erstmal so weiter , was soll ich auch sonst machen ... grüße jochen -
  3. @ bedalein , nein ersetzt hatte ich die klammer nicht , es war ja auch nichts dran . ich hatte sie mir extra genau angeschaut , und nochmal raus und reingesteckt , um zu kontrollieren ob alles richtig sitzt . ist mir ein rätsel . bin ja seit dem zahnriemenwechsel schon vier wochen ohne probleme gefahren ..... grüße jochen -
  4. sorry hatte ich ganz vergessen , ist ein 1,4 ltr bby . der sensor sitzt im unteren kühlerschlauch direkt am kühler . grüße jochen -
  5. hallo zusammen , ich war heute auf der autobahn unterwegs , plötzlich ging die warnleuchte für kühlwasser an . kurz darauf ging die temperatur hoch auf 110'C . habe natürlich sofort angehalten und nachgeschaut was passiert ist . es war der sensor im unteren kühlerschlauch , der hing neben dem schlauch . der o ring lag auf dem unterfahrschutz und die kunstoffhalteklammer die den sensor im schlauch hält , steckte noch da , wo sie hingehört . nach erfolgreichem apschleppen habe ich zuhause alles wieder zusammengebaut , warmlaufen lassen ( kopfdichtung ist heile geblieben ) . vor vier wochen habe ich im rahmen vom zahnriemenwechsel an diesem sensor das kühlwasser abgelassen , beim zusammenbau aber auch darauf geachtet das diese halteklammer richtig sitzt . wie konnte das nur passieren ? ist es vielleicht schonmal jemanden passiert ? habe jetzt natürlich ein schlechtes gefühl , weil mir die ursache nicht klar ist . grüße jochen -
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.