Zum Inhalt springen

A2mucki

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    BOT-Grafenwald

Leistung von A2mucki

  1. Hallo zusammen, Da ich hier neu bin möchte ich mich erstmal vorstellen! Ich heiße Michael (41) und bin ein Audifan und komme aus Bottrop. Ich liebe meine Frau und Audi :D Zu unserem Fuhrpark gehören ein A4 2.0 TDI (8K-Dienstkarre), ein Typ89 Cabrio 2,6 und ein Smart Fortwo von meiner Frau... Und genau um den Smart geht es nun:eek: Da Frau nun täglich 140km für ihren Job fahren muss, muss der Turnschuh wech:Kanone: Der kleine genehmigt sich zwar nur 5 Liter im Schnitt aber mit Fahrkomfort hat das nichts zu tun.... Also wech Wir haben nun an den A2 gedacht, da es ein besonderes Fahrzeug ist, was nicht unbedingt jeder fährt und außerdem noch 4ringe hat Ich Hänge mal drei Fahrzeuge an, die uns interessieren und möchte bitte von Euch mal gewusst welchen Ihr davon empfehlen würdet.... Max. iNVESt 8000€ und muss vom Händler sein! Audi A2 1.4 TDI Open-Sky/Klima als Limousine in Nordhorn Audi A2 1,4 TDI / Advance (Klima el. Fenster) als Limousine in Emmerich Audi A2 1.4 TDI Klima Parksensor Garantie Scheckheft als Kleinwagen in Wachtberg-Niederbachem Lieben Dank vorab Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.