Zum Inhalt springen

Miss A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Miss A2

  1. Miss A2

    Lenkwinkelsensor

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Artikel ist gut und hilft mir schon ein Stück weiter. Ich könnte von einem Kollegen ein Steuergerät vom A6 haben. Kannst Du mir evtl. sagen ob das passt?! Das Gerät hat die Nummer 1J0959654J. Könnte das passen? Danke schon jetzt für die Hilfe. Grüße von Miss A2
  2. Hallo A2 Freunde, ich habe ein Problem mit meinem 90 PS TDI. Seit gestern leuchten viele Warnlampen, im FIS die rote Warnleuchte und das gelbe Lenkrad. Zusätzlich leuchten ABS und das Zeichen für den Lenkwinkelsensor. Beim Auslesen des Fehlerspeichers wird folgender Fehler angezeigt: 00778. Laut Werkstatt: defekter Lenkwinkelsensor. Laut denen soll das 400,00 € kosten - das haut mich voll um! Liegt es wirklich nur an dem Sensor???? Kann mir jemand die Teilenummer von dem Lenkwinkelsensor geben??? Passt evtl. auch ein Teil vom Golf oder A6 etc. passen, wenn es die selbe Nr. hat?? Jetzt schon mal vielen Dank für eure Antworten. In der Hoffnung, dass ich meinem kleinen Aluzwerg helfen kann. Grüß Miss A2:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.