Zum Inhalt springen

UdoMA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von UdoMA2

  1. danke euch! ich kucke mir den morgen an - steht nicht allzu weit weg von mir. dass da noch investitionen fällig sind, erwarte ich sogar. wenn ich morgen nichts kritisches finden kann, lasse ich ggf. bei audi/adac/tüv/dekra einen gebrauchtwagencheck machen. dann sollte ich ja wissen, wo ich mit dem wagen stehe. viele grüsse, udo
  2. hallo, ich suche schon länger nach einem A2 und habe jetzt diesen hier entdeckt. gemessen an ausstattung und laufleistung ist das ein gutes angebot. gibt's was das man bei bj. 2001 besonders beachten muss? schwächen, die in den nachfolgenden baujahren erst ausgemerzt wurden? die opensky problematik kenne ich bereits. danke im voraus - für jeden hinweis. viele grüsse, udo hier der link zum händler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.