Zum Inhalt springen

ryanleech

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ryanleech

  1. Das Geräusch kam aber eindeutig von vorne.. Mh, vermutlich ein Fall für Galileo Mystery
  2. Das Teil ist aus Metall und nicht hohl. Das Geräusch hatte ich bestimmt 20km lang. Also glaube ich nicht, dass es im Radkasten war sondern tatsächlich zu meinem A2 gehört.
  3. Das dachte ich beim Anblick des Teils zuerst auch, aber wie gesagt ist die Feder die ich einsehen kann viel dicker..
  4. Hab mir die Feder angeschaut. Zumindest soviel ich sehen konnte. Diese ist wesentlich dicker als dieses Teil.
  5. Hallo zusammen! Bei meinem Audi A2 war heute bei Erschütterungen (z.B. Überfahren eines Gullideckels) im rechten vorderen Bereich ein klappern zu hören. Auf einmal tat es einen Kracher und das unten angehängte Metallteil lag auf der Straße. Durchmesser des Teils ist ca. 5 mm. Kann mir jemand sagen woher das kommt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.